Abmeldung

Morgen ist mein letzter Praktikumstag. Danach werd ich dann erstmal für eine Woche zu René verschwinden und wenig hier schreiben.

Das Praktikum war wirklich wunderbar. Ich habe mit sehr netten Menschen in einem Büro gesessen und viel zu lachen gehabt und so ganz nebenher habe ich eine Menge gelernt.

Nur die vielen Bahnfahrten waren wirklich schrecklich. Ich finde es irgendwie lustig, dass es am Ende einer Fahrt immer heißt „Wir danken Ihnen für ihre Fahrt mit der DB“, obwohl man ja kaum die Wahl hat und auch ganz sicher irgendeine Alternative wählen würde, wenn es eine gäbe, die man sich leisten könnte.

Aber wie dem auch sei… Ich wünsche euch allen eine schöne nächste Woche.

Ein Gedanke zu „Abmeldung

  1. Da bin ich immer wieder froh, dass wir hier im Regionalbereich nicht die Deutsche Bahn, sondern nen anderen Anbieter, die Nordwestbahn, haben. Die sind wesentlich zuverlässiger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s