Heyne-Wettbewerb

Nun hab auch ich mein Manuskript zurück, das ich beim Magischen Bestseller Wettbewerb eingeschickt habe. Zusammen mit einem Buch.
Leider ist es entgegen meiner Hoffnungen eines, das ich schon habe. Also hat nun Wibke es bekommen, die genau das richtige Timing hatte, denn sie ist kurz nach dem Postboten hier aufgetaucht.

Und da das manche wissen zu wollen scheinen: Mein Manuskript hatte die Nummer 458.

Ein Gedanke zu „Heyne-Wettbewerb

  1. Danke! Ich freu mich sehr!
    Hihi, da hab ich wohl mal Glück gehabt! Ich merk mir einfach, um welche Zeit der Postbote bei dir vorbeikommt, vielleicht lohnt es sich ja mal öfter, direkt danach bei dir zu klingeln! 😉

Kommentar verfassen

