Buchmesse Berichte

Das wird der letzte Buchmesse-Post. Versprochen.

Ich bin nur gerade sehr erstaunt, dass tatsächlich Journalisten über die/den BuCon berichten. Im Börsenblatt z.B., auch wenn das ganz offensichtlich nur an Patrick Rothfuss lag. Außerdem gibt es einen Bericht in der Frankfurter Rundschau. Auf dem Bild zum Artikel ist übrigens eine Geschichtenweberin zu sehen.

Und wo ich nun schon einmal dabei bin, Links zu posten, möchte ich noch auf zwei handschriftliche Messe-Berichte aufmerksam machen, der erste von Boris Koch, der zweite von Christoph Hardebusch. Sollte man unbedingt lesen. Es werden Zombies erwähnt.

Ziemlich ausführlich hat auch Tom Orgel einmal über die Messe und einmal über die BuCon geschrieben.

Und zuletzt hier noch ein Bericht von Bernd Perplies, für alle, die glauben, ich hätte mir die Sache mit dem Hohlbein-Musical nur ausgedacht.

Kommentar verfassen

