Fertig – mehr oder weniger

Nachdem ich das schon getwittert und gefacebookt habe, nun auch hier: Die erste Version von „Seth“ ist fertig.


Fragt mich jetzt aber nicht, wie Scrivener die Seitenzahl berechnet.

Nun geht es also ans Überarbeiten.
Und möglicherweise ist demnächst mit „Exposé schreiben ist Krieg!“-Posts zu rechnen.

6 Gedanken zu „Fertig – mehr oder weniger

  1. An dieser Stelle möchte ich dir nur mal eben virtuell auf die Schulter klopfen! 😀 Wie ich deiner Expose-Schreib-Angst entnehme, werden wir über die weiteren Entwicklungen berichtet werden. Das ist gut. *g*

    • Zu meiner Überraschung ist das Exposé inzwischen fertig und meine Tastatur hat noch nicht einmal Zahnabdrücke. Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte.

Kommentar verfassen

