Krimi-Ausschreibung

Eine wichtige kurze Meldung:

Der neu gegründete Verlag Heinrich Tüffers, bei dem Wibke, von der ich hier ja immer mal wieder erzähle, als Lektorin arbeitet, weshalb er sicher ein guter Kleinverlag wird, hat eine Krimi-Anthologie ausgeschrieben. Wer also gerne Krimi-Kurzgeschichten schreibt, ist herzlichst dazu eingeladen, dort mitzumachen.

Ein Gedanke zu „Krimi-Ausschreibung

  1. „bei dem Wibke […] als Lektorin arbeitet, weshalb er sicher ein guter Kleinverlag wird“ Hach, da werd ich ja ganz rot! Vielen Dank!

    Ich freue mich schon auf Eure Geschichten!

    Liebe Grüße,
    Wibke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s