Schreibe für Pizza

Ich habe ja letztens geschrieben, dass ich eine alte Kurzgeschichte überarbeite, damit sie hoffentlicherweise in einer Anthologie unterkommt. Nun ist es sicher:
Eine stark überarbeitete Version von „Apophis“ erscheint in der Anthologie „Dunkles Alphabet“, die wiederum irgendwann nächstes Jahr bei Zaubermond erscheinen wird.
Und der Herausgeber schuldet mir nun eine Pizza. Es ist höchstwahrscheinlich auf Dauer nicht sinnvoll, für Pizza zu schreiben, aber für den Moment finde ich die Idee irgendwie lustig. Möglicherweise habe ich einen seltsamen Humor…

2 Gedanken zu „Schreibe für Pizza

  1. Nun ja, immerhin kann dir niemand nachsagen, dass du geldgierig wärst. 😀 (Ich finde die Idee übrigens auch furchtbar lustig; du stehst also nicht alleine da mit deinem Humor.)

  2. Meine kurdischen Kumpel würden in dieser Situation dem Kerl ein Messer an die Kehle halten und sagen „Du rückst jetzt die Pizza raus oder du bist tot“ Ich finde, er hat es verdient.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s