Da ist es wieder!

Dieser Blog wird wirklich nicht oft über Google gefunden, aber das hier sehe ich erstaunlich häufig.

Habe mich schon gefragt, was die Leute an dem Thema so sehr beschäftigt, und seltsame Theorien gesponnen und so. Bis mir dann aufgegangen ist, dass mein Blog bei diesen Suchbegriffen einfach unter den ersten Ergebnissen steht. Bei anderen nicht.

Aber diese Funktion von WordPress ist wirklich lustig. Ebenso wie die Anzeige der Besucherzahlen etwas extrem Beruhigendes hat. Ich blogge nicht einfach so ins Nichts hinein, ich sehe, dass Leute lesen, was ich schreibe. Auch dann, wenn keiner kommentiert.

Ein Gedanke zu „Da ist es wieder!

Kommentar verfassen

