Ein sehr seltsamer Traum

Nun muss ich doch noch von dem Traum berichten, den ich heute nacht hatte.
Da waren ein paar Kreationisten, die mit einem Experiment ihre Ideen beweisen wollten. Das Experiment bestand aus einem aufgeweichten Brötchen und war ein großes Medienereignis. Ich habe nie erfahren, was sie damit eigentlich beweisen wollten, oder ob ihnen das geglückt ist. Aber es sah so aus, als wären sie zumindest von ihrem Erfolg überzeugt, denn am Schluss standen sie da, lächelten in die Kamera und schüttelten sich gegenseitig die Hände, um sich zu dem aufgeweichten Brötchen zu gratulieren.

2 Gedanken zu „Ein sehr seltsamer Traum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s