Robin

Es gibt etwas Neues im Downloadbereich meiner Homepage. „Robin – Die Geschichte eines Mädchens“ ist vor längerer Zeit schon als eBook beim VSS-Verlag erschienen. Da dieses eBook inzwischen eh niemand mehr kauft und es außerdem verdammt hässlich war, hier eine überarbeitete Version der Geschichte mit neuem Coverbild von Lars Maria Maly.

Kein besonderer Grund hierfür, dieser Text ist nur zu lang für eine richtige Kurzgeschichte aber zu kurz für alles andere, deshalb könnte ich damit eh sonst nichts mehr anfangen. Und ich mag ihn immer noch, auch wenn ich darauf hinweisen möchte, dass er in keinster Weise autobiographisch ist. Nur, um sicherzugehen 😉

6 Gedanken zu „Robin

  1. *schluck* ich hatte auch mal einen Hasen, der „Hoppel“ hieß. Die Geschichte ist ganz schön… böse! Böse spannend. ich konnte gar nicht mehr aufhören, obwohl ich mich wirklich gegruselt habe.

    • Ich nehm an, dass Hoppel ein recht naheliegender Name für einen Hasen ist.

      Freut mich, dass dich die Geschichte gepackt hat 🙂 Obwohl ich ja nicht gedacht hätte, dass die irgendwer gruselig finden könnte. Ich hab’s immer für übertrieben gehalten, die unter Horror einzuordnen.

  2. Uff. Ich würd’s gerne lesen, aber nach dem Titelbild denke ich, dass der Hase wohl stirbt und dann muss ich wieder heulen, und danach ist mir gerade so überhaupt nicht…

  3. Hab es auch endlich mal geschafft, die Geschichte zu lesen. Aufmunternd ist die Geschichte auf keinen Fall, war richtiggehend geschockt. Auf das Cover hab ich gar nicht so geachtet und Mädchen + Hase versprach mir eher eine fröhliche Story. Nichtsdestotrotz fand ich die Geschichte sehr gut und packend!

    • Vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut mir leid, dich geschockt zu haben, aber es freut mich natürlich, dass dir die Geschichte trotzdem gefallen hat 🙂

Kommentar verfassen

