Buchmesse Leipzig

Da in weniger als zwei Wochen Buchmesse ist und die allgemeinen Anwesenheits-Ankündigungen bereits an vielen Stellen zu lesen sind, schließe ich mich hiermit mal an.

Ich werde Donnerstag und Freitag in Leipzig sein und wahrscheinlich größtenteils in der Nähe der Fantasy Leseinsel rumhängen.
Außer natürlich, ich treffe mich gerade mit der wunderbaren Nocti außerhalb der Messe zum Kaffeetrinken oder bin sonstwo. Was jetzt natürlich eine unglaublich sinnvolle Aussage ist.
Auf jeden Fall habe ich schon rausgefunden, dass Dan Wells am Donnerstag lesen wird, worauf ich mich sehr freue. Ansonsten bin ich gespannt, was sich noch so ergibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s