Vampire sind die neuen Vampire …

Erinnert sich noch wer an das Buch, das ich als eine Mischung zwischen Twilight und Harry Potter bezeichnet habe?
Dazu gibt es jetzt einen zweiten Teil, der diese Woche auf Platz 2 in die Spiegel Bestsellerliste eingestiegen ist.
Zwar ist es kein internationaler „Leute campieren vor den Buchläden“-Besteller, aber immerhin ist es einer, und er hat es weiter geschafft, als die ganzen Engel-Romane, die man in letzter Zeit so gesehen hat. (Und auch weiter als alle Zombie-Romane, die waren ja als zweite Möglichkeit für einen Trend im Gespräch waren. Obwohl ihr jetzt natürlich noch alle schnell „Die Zombies“ kaufen gehen könntet … Vllt kriegen wir das ja auf die Bestellerliste 😉 )

Das und die Tatsache, dass es einen neuen Twilight-Roman (bzw. eine Novelle) geben soll, bedeutet dann wohl, dass Vampire die neuen Vampire sind.
Sie werden ihrem Ruf ganz eindeutig gerecht und sind verdammt schwer totzukriegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s