Suvudu Cage Match

Das Suvudu Cage Match, in dem Charaktere aus verschiedenen Fantasy-Romanen gegeneinander angetreteten sind, ist zu einem Ende gekommen, und offensichtlich hat Rand aus den Wheel of Time Romanen gewonnen, die ich nie gelesen habe.

Interessant ist aber, auch wenn man völlig ahnungslos ist so wie ich und weder Rand noch dessen Gegner Jaime Lannister kennt, Brandon Sandersons Idee, wie dieser letzte Kampf ausgegangen sein könnte.

Mein Lieblingsstück daraus ist das hier: Haplo and Raistlin get into an argument about how to pronounce Drizzt’s name.

Wobei natürlich eigentlich nichts dieses hier übertrifft: Arthur Dent says, „Oh no, not again.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s