42

Heute ist Towel Day! Also vergesst eure Handtücher nicht. Wer mit einem in deine Zweitausendundeins-Filiale spaziert, bekommt sogar ein Poster geschenkt, zumindest wird das auf deren Facebook-Seite behauptet. Dort wird man aber auch dazu angehalten, vogonische Gedichte zu posten, was an deren Zurechnungsfähigkeit zweifeln lässt 😉

Übrigens ist heute außerdem Geek Pride Day, daher möge auch die Macht mit euch sein und so weiter.

Ein Gedanke zu „42

  1. Nicht zu vergessen der „Wear the Lilac“-Day der PRatchett-Fans, der sowohl an die Revolution und „The People’s Republic of Treacle Mine Road“, Ankh-Morpork erinnert (die bekanntlich nur für einen Tag bestand. Dem 25. Mai), als auch – ernster – ein von Pratchett-Fans ins Leben gerufener Alzheimer-Awareness-Day ist.

    http://wiki.lspace.org/wiki/Glorious_Revolution

    Ich hab’s mit einem fliederfarbenen Handtuch kompensiert. Man muss ja an alle denken. *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s