Zwischendurch …

Gleich werde ich auf dem Weg zur Uni sein, um mich zur letzten verdammten Prüfung anzumelden. Da die früher ist als gedacht, muss ich nun im Eiltmpo alles mögliche Zeugs erledigen. Außerdem fahre ich morgen nach Holland, weil meine Schwester nun Kreativ-Therapeutin mit Bachelor-Abschluss ist, weshalb man sie natürlich besuchen muss, um sie zu beglückwünschen. Was man natürlich gerne tut, weil man bzw. ich sie sonst so selten sehe.

Falls die Familie an der Grenze nicht wegen Kaffee-Schmuggels festgesetzt wird, werde ich nächste Woche wieder von mir hören lassen.

Kommentar verfassen

