Serienkiller

In der neusten Nautilus findet man aus meiner Feder einen Text mit dem Titel „Tipps für den perfekten Mörder – Praktische Ratschläge für alle, die als Serienmörder berühmt werden wollen“. Wer also schon immer über eine solche Karriere nachgedacht hat, sollte sich unbedingt sofort das neue Heft kaufen. Wer nicht, der sollte sich trotzdem das neue Heft kaufen, um zu erfahren, warum diese Tipps unter anderem mit einem Quietscheentchen illustriert wurden.
Wenn man nur das Quietscheentchen bewundern möchte, kann man das Heft auf der Website auch virtuell durchblättern. Aber das ist langweilig, oder nicht?

2 Gedanken zu „Serienkiller

  1. Irgendwie besorgt es mich ein wenig, dass du diese Expertise ja auch irgendwoher haben musst … Aus welcher Erfahrung schöpfst du da? Rein theoretisch, hoffe ich …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s