Neuigkeiten

Während ich nicht zum Bloggen gekommen bin, haben sich ein paar Neuigkeiten angesammelt. Deshalb wird dies hier nun ein Sammelpost.

Zum einen werde ich nun von einer Agentur vertreten. Mehr dazu, sobald ich den Vertrag von beiden Seiten unterschrieben in der Hand halte. Ich habe ihn auf jeden Fall schon zum Unterschreiben zugeschickt bekommen.

Außerdem wird irgendwann nächstes Jahr ein Larry Brent Roman erscheinen, den ich für den Blitz-Verlag geschrieben habe. Larry Brent ist eine ziemlich alte Horror-Heftromanserie, und die Neuen Fälle, die bei Blitz erscheinen, richten sich nach dem Stil der alten Hefte. Demnächst soll es ein Cover und eine Erwähnung auf der Website geben. Ich bin gespannt.

Und dann war da noch der Umzug. Wir haben am Donnerstag alles aus meiner Wohnung in Mainz geschafft, und René und ich sind dann gestern zusammen nach Stuttgart gefahren. Nun sitze ich mit sehr wenigen Büchern in einem sehr kleinen Zimmer. Aber immerhin habe ich einen Kleiderschrank der aussieht, als könnte ich damit nach Narnia reisen.

Off to Narnia, BRB

Außerdem hat René in der Innenstadt bereits zielsicher den GamesWorkshop Laden gefunden, und damit die Tradition fortgeführt, dass das erste Geschäft, das ich in einer neuen Stadt kenne, etwas mit Rollenspiel/Tabletop zu tun hat. Wenn das mal nichts wert ist.

3 Gedanken zu „Neuigkeiten

Kommentar verfassen

