Wolfgang Hohlbein – Das Musical 2

Laut Börsenblatt gibt es nun ein Musical zu „Märchenmond“. Der Artikel dort wird von zwei Bildern begleitet, die einem einen recht seltsamen Eindruck von der Sache vermitteln. Das Börsenblatt hat allerdings nicht richtig recherchiert, denn es gab schon mal ein Hohlbein-Musical. In meinem Post zur Frankfurter Buchmesse 2009, kann man ein Foto von Bernd Perplies bestaunen, der wiederum einen entsprechenden Flyer bestaunt.

Wenn das so weitergeht, gibt es wohl bald wirklich Hohlbein den Schokoriegel.

9 Gedanken zu „Wolfgang Hohlbein – Das Musical 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s