Werwölfe, Drachen und Serienkiller

Das Schreib-Projekt-Dings, das ich vor einiger Zeit geleitet habe, trägt Früchte! Das hier ist gestern in den Postkasten geflattert (Klicken zum Vergrößen):


Dumm nur, dass mir jemand die Credits gestohlen hat. Aber ich werde im Buch erwähnt. Hoffe ich.
Wer in der Nähe ist, ist eingeladen vorbeizukommen.

3 Gedanken zu „Werwölfe, Drachen und Serienkiller

  1. Wie unverschämt! Und es dann auch noch so frech an dich zu schicken. Und auch noch mit Kommafehlern im Einladungstext! Die wären dir nicht passiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s