Anthologien

Irgendwann habe ich mal erwähnt, dass ich eine Clockpunk-Anthologie herausgeben werde. Das ist schon eine Weile her, und wir arbeiten immer noch daran. Das wird eindeutig eine krisengehärtete Anthologie werden, wenn sie dann erscheint. Aber erscheinen, das tut sie auf jeden Fall.

Bis das geschieht, kann man sich schon mal an der Kurzgeschichtensammlung meines Mitherausgebers erfreuen. Sie heißt „7 Jahre – 7 Welten“, und hier ist der Klappentext:

Ein Soldat kämpft gegen das Vergessen, eine Mutter rettet ihr Kind durch ein goldenes Herz und ein Wissenschaftler erschafft sich die perfekte Frau.
In sieben Jahren Schreibarbeit entstanden sieben Welten, die das Kleine im Großen und das Große im Kleinen zu finden suchen. Der Autor führt den Leser in die Tiefe der menschlichen Existenz, hinaus in die Weite des Raums und in das Leben seiner Figuren.

Mehr Infos dazu gibt es hier.

Ein Gedanke zu „Anthologien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s