Schon wieder …

Da Umziehen ja so viel Spaß macht, bin ich mal wieder damit beschäftigt. Diesmal geht es allerdings nicht in noch ein weiteres winziges Zimmerchen, sondern (wie ich ja schon mal erwähnt habe) in eine richtige Wohnung. Und zwar zusammen mit René, was diesen Umzug ohne Zweifel besser macht als den letzten.
Leider hat die Telekom irgendetwas an den Angaben „Umzug“ und „8.2.“ nicht verstanden, so dass noch nicht sicher ist, wann wir Internet haben werden. Bis sich das geklärt hat, werde ich zwar zusehen, dass ich weiterhin irgendwie an meine Mails rankomme, aber möglicherweise sonst nicht so viel online machen. Wir werden sehen.

Kommentar verfassen

