State of the Internetanschluss … Außerdem: Leipzig

Immer noch kein richtiges Internet, deshalb hört man so wenig von mir. Gestern waren zwar die Leute von der Telekom da, aber sie haben nur den Telefonanschluss freigeschaltet. Internet dauert angeblich noch mal 2 bis 3 Wochen. Ihr seht mich begeistert.

Auch in Bezug auf die Leipziger Buchmesse hat mein unglaubliches Glück zugeschlagen, und das Hotel, in das ich eigentlich wollte, hat sich nicht mehr an meine Reservierung erinnert. Traditionsgemäß werde ich deshalb während meines Messebesuchs in der Jugendherberge übernachten. Aber ich werde da sein, und zwar Donnerstag bis Samstag. Dank arschlangsamer UMTS-Verbindung habe ich noch nicht geschaut, was es dort so alles zu sehen geben wird, aber ich schätze, das finde ich früh genug raus.

Ein Gedanke zu „State of the Internetanschluss … Außerdem: Leipzig

Kommentar verfassen

