Bücher!

Heute gibt es zwei Dinge zu berichten.
Zum einen habe ich „Der siebte Schwan“ gelesen. Das Buch, über dessen Klappentext ich vor einiger Zeit spekuliert habe. Meine Rezension dazu findet man beim Ringboten. Irgendwie muss man leider sagen, dass das Buch zu großen Teilen ebenso wenig aussagekräftig ist, wie der Klappentext.

Das Weiteren möchte ich auf einen historischen Roman hinweisen, den eine liebe Kollegin geschrieben hat. „Die Sündenheilerin“ erscheint im Juli bei Piper und es gibt dazu einen Trailer:

„Die Sündenheilerin“ beweist außerdem, dass auch die besten historischen Romane nicht von „Die Irgendwassin“-Titeln verschont bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s