Dorian Hunter

Nun sind die Belegexemplare bei mir angekommen. Juhu!
Mein Alterego Susanne Wilhelm hat, wie schon angekündigt, einen Dorian-Hunter-Roman verfasst. Er ist der erste Teilroman des Hunter-Hardcovers 29 und bei Zaubermond erschienen. Außerdem markiert er den Beginn eines neuen Zyklus‘, wer also schon immer mal Dorian Hunter lesen wollte, aber bisher nie dazu gekommen ist, sollte jetzt damit anfangen 😉

Hier der Klappentext:

Coco Zamis verliert überraschend das Bewusstsein und fällt ins Koma – ein magischer Schlaf? Dorian Hunter versucht alles, um seiner Gefährtin zu helfen – selbst wenn das bedeutet, sich Hunderte Meter weit unter die Meeresoberfläche zu wagen: in eine versunkene Welt, an der auch Asmodi I., der wiedererstandene Fürst der Schwarzen Familie, großes Interesse zeigt …

8 Gedanken zu „Dorian Hunter

  1. Herzlichen Glückwunsch, Andrea!

    Das Buch ist mit 256 Seiten ja richtig dick. Ich dachte, das wäre eine Heftreihe (womit ich mal wieder eine Wissenslücke offenbart habe 😉 ).
    Vielleicht sollte ich ja doch mal damit anfangen …

    LG
    Wolfgang

  2. Gratuliere ebenfalls! Coole Sache!

    Aber eins musst du mir mal kurz erklären:
    Es sind zwei Romane in einem Band? Bei der mir bekannten Heftromanlänge von 60 Seiten müssten es doch aber 4 sein, um auf rund 150 Seiten zukommen, oder?

    Oder ist das ein so extrem anderes Layout?

Kommentar verfassen

