Internet – Die Rückkehr

Nach über einem Monat, den wir größtenteils ohne Telefon und komplett ohne Internet verbracht haben (UMTS-Sticks zählen nicht. Sie sind langsam und kriegen nie dann eine Verbindung, wenn man gerade eine braucht.), ist nun endlich das Wunder geschehen. Die Telekom hat es geschafft unseren DSL-Anschluss freizuschalten! Und das sogar zwei Wochen vor dem Termin, von dem mir ein Telekom-Mitarbeiter eine Woche zuvor noch versichert hatte, dass er der allerfrühstmögliche wäre.
Wie das funktionieren kann, weiß ich auch nicht, aber ich versuche einfach nicht genauer darüber nachzudenken. Man kann nur hoffen, dass sie bei der Telekom nicht plötzlich feststellen, dass ihre Mitarbeiter sich ständig widersprechen, und den Anschluss wieder abschalten, um ihre Glaubwürdigkeit zu wahren … die sie ja aber eh nie hatten.

Drückt die Daumen, dass wir online bleiben.

—————————————————–

In ganz anderer Sache: Heute ist Dorian Hunter – Neu – Band 29 erschienen, für den ich den ersten Teilroman geschrieben habe. Mehr dazu, wenn die Belegexemplare bei mir angekommen sind und ich ein Cover posten kann, auf dem tatsächlich mein Pseudonym steht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s