Thor, Zombies und 2D-Brillen

Eigentlich wollten René und ich ja in Thor gehen. Als wir erfahren haben, dass der nur in 3D läuft, haben wir diese Entscheidung noch mal überdacht und uns nur relativ knapp dann doch dafür entschieden. Ich habe mich schon seit einer Weile gefragt, wie vielen Leuten es wohl ähnlich geht wie uns. Offensichtlich sind es genug, dass nun jemand 2D-Brillen entwickelt hat, die 3D-Filme in 2D umwandeln. Klingt komisch, ist aber kein Witz.
Irgendwie wäre es lustig, wenn bald der Großteil aller Zuschauer 3D-Filme mit einer solchen Brille schaut. Dann müsste man wohl sagen, dass das Konzept grandios gescheitert ist. Noch lustiger wäre es allerdings, wenn bald eine 3D-Technologie entwickelt werden würde, die tatsächlich mehr Spaß als Ärger bringt.

——————————————————

In ganz anderer Sache setzt nun anscheinend auch Piper auf Zombie-Liebesromane. Denn dort erscheint im Juni „I kissed a zombie and I liked it“. Das klingt schrecklicher, als es vielleicht ist, denn immerhin enthält der Klappentext einige sehr logische Überlegungen zu Teenager-Vampiren:

Die achtzehnjährige Alley Rhodes braucht kein »Twilight«, um zu wissen, wie das so läuft mit Vampiren. Schon vor Jahren sind Vampire, Werwölfe und andere untote Kreaturen aus ihren Särgen gekrochen und Teil ihres Alltags geworden. Ein Vampirfreund ist das ultimative Statussymbol, der Gothic-Look absolut in – doch nicht für Alley. Denn mal ehrlich: Wer will schon einen Kerl, der nie erwachsen wird? Der völlig egozentrisch ist und dabei auch noch launisch? Doch dann begegnet ihr Doug. Der ist vor vier Jahren gestorben, trägt immer noch denselben Anzug und erobert ihr Herz. Alleys Vorsätze sind dahin, und sie muss sich entscheiden, ob sie einen Zombie lieben kann.

2 Gedanken zu „Thor, Zombies und 2D-Brillen

    • Die Leseprobe liest sich sogar halbwegs lesbar.

      Noch haben wir nur beschlossen, in Thor zu gehen. Drin waren wir bisher nicht. Aber bald.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s