Mal wieder Links

In anderer Leute Blogs tun sich interessantere Dinge als bei mir, deshalb verweise ich einfach mal darauf.

Zum einen schreibt Falko Löffler über die Seuchenseiten des Freiberuflerdaseins. Und er muss es wissen, immerhin tut er sich das jetzt schon seit sieben Jahren an.

Außerdem berichtet Stephan Bellem darüber, wie man mit ein wenig Kakao zu einer überzeugenden Fantasy-Landkarte kommt.

Und zuletzt geht es mal wieder darum, dass unqualifiziert über Fantasy gemeckert wird. Diesmal stammen entsprechende Aussagen von Elke Heidenreich, die das ganze Genre mehr oder weniger komplett mit Schund gleichsetzt. Ich schätze, sie hat mitbekommen, dass sich das in bestimmten Kreisen so gehört, und würde gerne dazugehören.
Hier gibt es eine Antwort darauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s