Belegexemplare

Heute sind meine Belegexemplare zu „Star Trek – Vanguard: Enthüllungen“ angekommen. Das ist eine Sammlung von Kurzromanen, von denen ich ein paar lektoriert habe.
Nun behaupte ich also nicht mehr nur, dass ich Star-Trek-Romane lektoriere, ich kann es sogar beweisen.

Hier der Klappentext:

Den Leser erwarten vier neue Abenteuer aus der Taurus-Region mit all den Raumschiffmannschaften, Undercoveragenten, zivilen Kolonisten und fremden Mächten der Vanguard-Saga. Die Sammlung von Kurzromanen füllt die Lücken der großen Erzählung. Alle bisherigen Autoren der Serie sowie der Redakteur, der sie erfunden hat, steuerten eine Geschichte bei. Eine der Geschichten spielt vor dem ersten Band „Der Vorbote“, eine andere nach „Ernte den Sturm“ (Band 3) und zwei weitere nach dem bislang letzten Band „Vor dem Fall“.

Ich habe noch weitere coole Neuigkeiten, die allerdings einen längeren Blogeintrag erfordern, für den ich gerade keine Zeit habe, weil ich noch Zeug erledigen muss, bevor Leute zum Rollenspielen kommen. Daher dazu erst nächste Woche mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s