Heftroman-September

Gerade habe ich den Schutzumschlag von meinem nächsten Larry Brent noch mal durchsehen dürfen. Dabei ist mir wieder aufgefallen, dass der September ein großer Heftroman-Monat für mich wird. Es erscheinen drei Romane.

Einer ist der schon erwähnte Larry Brent-Roman „Parasitentod“.

Ein weiterer der zweite Teilroman von Dorian Hunter Band 31.

Und zuletzt habe ich (wie immer nach einem Exposé von Christian Montillon) „Shab-Sodds Lügenträume“ geschrieben, Band 8 der Macabros-Reihe vom Zaubermond-Verlag. Bei diesem Roman darf ich sogar Dan Shockers Namen als Pseudonym verwenden.

Die Weltherrschaft rückt näher 😉

3 Gedanken zu „Heftroman-September

  1. Hihi, na, die Herrschaft über die Heftroman-Welt scheinst Du schon inne zu haben. Der Rest ist dann nur eine Frage der Zeit 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s