Schreibkurs VHS-Mainz

Nachdem ein paar Wochen lang so gut wie nichts passiert ist, passiert nun natürlich alles gleichzeitig. Hier zuerst mal aber nur die Neuigkeiten zum Schreibkurs.
Es ist noch eine Woche Zeit, sich für den Schreibkurs anzumelden, den Christian Humberg und ich an der VHS Mainz geben werden. Gestern waren wir beide zu einer Veranstaltung für Kursleiter in der VHS und haben dort nicht nur erfahren, wo man die Schlüssel für die Klassenräume bekommt und was man machen muss, wenn man einen Beamer braucht, sondern uns wurde auch folgende Neuigkeit mitgeteilt: Der Kurs ist fast voll. Wer also noch überlegt, ob er teilnehmen möchte, sollte schnell zu einer Entscheidung kommen, bevor alle Plätze vergeben sind.

Alle Infos zur Anmeldung findet man entweder auf der bereits verlinkten Seite oder hier: www.vhs-mainz.de

2 Gedanken zu „Schreibkurs VHS-Mainz

  1. Ich würde ja gerne teilnehmen, aber die Anfahrt ist mir dann doch zu weit. 😉
    Mainz liegt nicht wirklich in der Nachbarschaft von Hamburg. Wünsch euch aber viel Spaß und nette, kreative Teilnehmer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s