Nach dem Kurs ist vor dem Kurs

Den gestrigen ersten Schreibkurs-Abend kann man wirklich nur wunderbar nennen. Die Kursteilnehmer haben begeistert mitgemacht und kluge Fragen gestellt. Ich bin schon gespannt, wie es weiter läuft. Nächsten Mittwoch wissen wir mehr.

Nun geht es erst mal weiter mit der anderen Arbeit. Im Moment sitze ich an einem Text, der wahrscheinlich mithilfe automatischer Texterkennung eingescannt wurde, was teilweise zu lustigen Fehlern führt und teilweise dazu, dass ich davor sitze und mir denke: „Was zur Hölle sollte das mal heißen?“
Nun habe ich zu Vergleichszwecken das Original bekommen, schon das zweite, das als Sammlung loser Blätter bei mir eintrudelt. Bücherliebhaber schauen jetzt besser weg:

Wenn das so weitergeht, mache ich irgendwann ein Horrorkabinett für Bibliophile auf, in dem ich diese Fotos als große Posterdrucke ausstelle.

Ein Gedanke zu „Nach dem Kurs ist vor dem Kurs

Kommentar verfassen

