Der Heftroman-September geht weiter

Mit Hindernissen feiere ich weiter meinen Heftroman-September. Immerhin sind inzwischen sowohl der Dorian Hunter-Band „Totenfeier“, von dem ich einen Teilroman geschrieben habe, als auch der achte Macabros-Band „Shab-Sodds Lügenträume“ auf der Zaubermond-Website bestellbar. Doch die Belegexemplare hat womöglich der gelbe Drache gefressen. Vor 10 Tagen haben sie den Verlag verlassen, aber bei mir sind sie bisher noch nicht aufgetaucht. Morgen werde ich daher zur Rettung der armen Bücher ausziehen und versuchen herauszufinden, ob sie irgendwo auf Abholung warten, ohne dass man mir Bescheid gesagt hat.

Eine gute Nachricht ist dafür, dass man meinen Larry Brent-Roman „Parasitentod“ nun auch auf Amazon bestellen kann. Auch wenn er dort noch kein Bild hat.
Man merkt erst so richtig, wie viel Marktmacht Amazon hat, wenn man sich fragt, wie sehr die Verkäufe des eigenen Romans darunter leiden werden, dass er eben nicht dort zu finden ist. Das ist unheimlich. Deshalb hier auch noch ein Link zu einer Amazon-Alternative: Buch.de hat sogar das Coverbild.

Und zum Abschluss, da es so viel Spaß macht, hier noch ein Foto herausgetrennter Buchseiten:

Das ist das Original zu meinem neuesten Lektoratsauftrag.

Ein Gedanke zu „Der Heftroman-September geht weiter

Kommentar verfassen

