Montsegur Treffen

Gestern Abend bin ich vom Treffen des Montsegur Autorenforums wiedergekommen, und muss sagen, es war ziemlich cool. Ich habe viele interessante Leute kennengelernt, mit interessanten Leuten geredet, die ich schon kannte, und einige geniale Vorträge gehört. Nun weiß ich zum Beispiel, dass man eine Stunde lang sehr unterhaltsam über Verben und Zeitformen und ihre Verwendung reden kann. Wer hätte das gedacht?

Besonders genial war auch die Lesung von Robert Löhr aus seinem Roman „Das Hamlett-Komplott“. Ich habe noch nie zuvor eine Lesung erlebt, bei der der ganze Saal so sehr vor Lachen förmlich am Boden lag.

Außerdem wurde ich verschiedenen Mitgliedern des Geflügelzüchtervereins vorgestellt (Autoren von Engel-Romanen), zu dem ich mich wohl auch zählen darf, sobald mein Roman erscheint.
Und zuletzt werden bei Wiesler & Friends in den nächsten Wochen einige Interviews mit Teilnehmern des Treffens zu finden sein, unter anderem mit mir.

3 Gedanken zu „Montsegur Treffen

Kommentar verfassen

