Schreibkurs Ende

Der VHS-Kurs von Christian Humberg und mir ist letzten Mittwoch zu Ende gegangen. Es war toll. Wir haben einen Haufen positiver Rückmeldungen bekommen. Nicht nur persönlich, sondern auch anonym in Form von ausgefüllten Fragebögen.
Nun werden wir noch die Geschichten lektorieren, die unsere Teilnehmer geschrieben haben, und dann gibt es irgendwann eine Anthologie von unserem Kurs. Ich bin schon sehr gespannt. Ich denke, die Geschichten sind größtenteils sehr gut geworden.

Der Kurs endete außerdem noch grandios damit, dass Christian Romane signierte.

Logischerweise haben wir beim Reden übers Schreiben auch über die Arbeit an unseren eigenen Romanen geredet. Und eine Kursteilnehmerin hielt „Drachengasse 13“ wohl für ein gutes Geschenk an die jüngere Verwandtschaft. Womit sie natürlich vollkommen recht hat.

Ein Gedanke zu „Schreibkurs Ende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s