Ein Interview

André Wiesler hat mich für seinen Podcast „Wiesler & Friends“ interviewt. Es geht um Heftromane und Schreibkurse, aber auch um meinen Knaur-Roman, der entgegen meiner Behauptung in der Aufnahme wohl eher im Frühjahr 2013 als im Herbst 2012 erscheinen wird. Aus diesem Roman lese ich außerdem im Anschluss an das Interview noch ein Kapitel vor. Wer also schon mal wissen will, was da so drinsteht, der klicke diesen Link, lausche meinen unglaublich eloquenten Antworten und staune über meine Vorlesekünste (ähem).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s