Eine Frage der Zeit

Wenn man Heftromane schreibt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis man ein Cover mit einer nackten Frau darauf bekommt. Dieses hier ist mein erstes. Es gehört zu meinem nächsten Larry Brent-Roman, der den Titel „Mütter des Todes“ tragen wird und im April erscheinen soll.
Das ist der Klappentext:

Ein unglaublicher Todesfall bei einer Misswahl in Texas erregt die Aufmerksamkeit der PSA. Die Leiche des Opfers ähnelt einer uralten Mumie. Morna Ulbrandson ermittelt und gerät ins Visier bekannter Widersacher.
Der teuflische Plan, der in
Zombie-Insekten seinen Anfang nahm und in Parasitentod fortgesetzt wurde, erreicht in diesem Roman seinen grausamen Abschluss.

Mehr Infos findet man auf der Verlagswebsite.

2 Gedanken zu „Eine Frage der Zeit

  1. Hm … irgendwie verbinde ich Larry Brent im Allgemeinen, und Dan Shocker im Besonderen, immer mit kleinen, aber festen Brüsten.
    Ich will mich weiß Gott nicht beschweren, aber … trägt die junge Dame auf dem Cover unter diesem Gesichtspunkt nicht ein wenig viel Holz vor den Hütten? *ggg*

    Ansonsten freue ich mich schon bärig auf den Roman 🙂
    Kommt der tatsächlich erst im April?

    LG
    Dirk 🙂

Kommentar verfassen

