Lückenfüller

Es gehen momentan beunruhigende Dinge im Internet vor, aber bis ich dazu komme, etwas dazu zu schreiben, wurden die ganzen intelligenten oder zumindest unterhaltsamen Sachen dazu schon gesagt. Daher hier nur mein magerer Beitrag zur Kunst des Miniaturenbemalens:

Die ganzen kleinen Dreiecke haben mich zu der Erkenntnis gebracht, dass ich niemals genug Geduld aufbringen werde, um so gut zu werden, wie manch anderer, egal wie lange ich übe. Vorher werde ich eher wahnsinnig vor lauter nervenzehrender Fitzelarbeit.

4 Gedanken zu „Lückenfüller

  1. Das Gefühl beim Malen kenne ich. Aber ich hab’s akzeptiert. Ich bin zeichnerisch und malerisch eben nicht sonderlich gesegnet. Es reicht für den Tabletopstandard, aber mehr muss es auch nicht sein.
    Außerdem male ich unheimlich langsam. Aber deine Sphinx gefällt mir. Wobei ich die Ausrüstung nicht so ganz nachvollziehen kann 😉

    • Ich male auch unheimlich langsam. Deshalb verliere ich dann auch irgendwann immer die Geduld und denke mir: „Mit einer weiteren Farbschicht für die Highlights sähe es vllt besser aus, aber ich will das Ding jetzt endlich fertig kriegen …“

      Mit Ausrüstung meinst du, dass ich die Flügel genommen habe, statt den Korb mit den Leutchen drin? Ich spiele damit ja nicht, sondern nehme einfach das, was ich am hübschesten finde. Also keine Ahnung, was aus Spielersicht am sinnvollsten gewesen wäre.

      • Ach so, du sammelst bloß die Modelle.
        Naja, ich spiele eigentlich so selten, dass man auch sagen könnte, ich bin ausschließlich Sammler.
        Aber ich will auch niemandem zumuten gegen eine unbemalte Armee anzutreten. Das fänd ich an deren Stelle auch doof.

        • Ja, unbemalte Armeen sind ziemlich blöd. Das habe ich auf einer Con mal gesehen. Sieht irgendwie traurig aus, so grau in grau.

Kommentar verfassen

