Belegexemplare

Eigentlich wollte ich heute ein paar Gedanken niederschreiben, die ich mir beim Schauen der 3D-Version von Episode 1 gemacht habe. Denn die habe ich gestern gesehen. René wollte rein, ich habe danach Sushi bekommen. Guter Deal.
Aber heute reicht die Zeit nur für folgende nicht sonderlich neue Feststellung: Nachträglich 3Disierte Filme machen noch weniger Spaß als Filme, die von vorneherein in 3D gedreht wurden.
Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Bis dahin hier das Cover des Lektorat-Belegexemplars, das heute angekommen ist:

Meiner Meinung nach ist das ein ziemlich hübsches Buch geworden. Diese Bleistiftskizze mit dem roten Titel hat wirklich was.

Nun Arbeit.

Kommentar verfassen

