Actionfiguren

Normalerweise bastel ich Hintergründe für Renés Actionfiguren. Doch vor einiger Zeit ist er auf die Idee gekommen, dass er ja auch mal was für meine Figuren basteln könnte. Da ich zu der Zeit nur zwei besessen habe (einen Ringeist und einen Predator) hat er mir erst mal noch zwei Stück geschenkt, damit es sich auch lohnt. Und dann hat er das da gemacht:

Predator

Ringeist

Altair

Kratos

Ich kann sie sogar zusammenschieben. Diesen Kampf würde wohl Kratos gewinnen:

Cool, wa? Und nun besitze ich mehr Actionfiguren als ich dachte je zu besitzen.

Kommentar verfassen

