Neuer Look Dorian Hunter

Okay, ich bin ein bisschen spät mit dieser Feststellung, aber die Dorian Hunter-Reihe bekommt zeitgleich mit der Umstellung von Hardcover auf Taschenbuch einen neuen Look.

Was dazu führt, dass der nächste Band, in dem auch ein Teilroman von mir enthalten sein wird, absolut genial aussieht. Und zwar so:

Na, ist das cool oder was?

Der nächste Band, an dem ich auch beteiligt sein werde, übertrifft das sogar noch. Das hier ist nun offiziell mein Lieblingscover unter allen Heftromanprojekten, an denen ich je mitgearbeitet habe:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s