Belegexemplare

Heute ist eine Kiste mit Dorian Hunter-Bänden bei mir angekommen.

Links alle möglichen alten Romane, die gerade neu als Taschenbuch aufgelegt werden, und rechts die Belegexemplare vom neuesten Band mit einem Teilroman von mir darin.

„Teufelsirrsin“ bekommt man entweder auf der Verlagswebsite oder theoretisch auch bei Amazon, sobald die mal merken, dass das Buch bereits erschienen ist.

Ich finde die Taschenbücher und den neuen Look immer noch toll, womit ich aber wohl ziemlich allein dastehe. Allerdings bin ich zugegebenermaßen auch kein Sammler und habe kein Problem damit, wenn es in meinem Regal so aussieht:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s