Wer dringend Lesestoff sucht

Das hier hat meine Schwester gefunden, und ich wollte schon seit einer Weile darüber posten.
Es heißt whichbook und ist das Coolste, was man machen kann, wenn man nicht weiß, was man als nächstes lesesn soll.
Dort gibt man vier Kriterien an, beispielweise funny, unpredictable, unusual und lots of sex und dann sucht diese Website einem passenden Lesestoff aus. Das Beste daran ist, dass sie nicht nach Genres sortiert, sondern man sich überraschen lassen muss, was man bekommt. Ich spiele damit jetzt schon eine Weile herum und wundere mich, was es alles für Bücher gibt.

4 Gedanken zu „Wer dringend Lesestoff sucht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s