Belegexemplare

Heute sind gleich zwei Sätze von Lektorats-Belegexemplaren angekommen. Zum einen „Starfleet Academy 2“ und zum anderen „Vanguard 7“. In „Vanguard 7“ stirbt übrigens nicht ganz unzufällig ein gewisser Ensign Bernd Perplies

Bei der ganzen Sache gibt es nur ein Problem. Mein Belegexemplar-Regalbrett ist voll:

Vielleicht war es etwas wenig vorausschauend, dass ich dafür nur ein Regalbrett eingeplant habe. Aber viele der Belegexemplare landen auch einfach im normalen Bücherregal, und deshalb hat es bisher immer gereicht. Nun muss ich irgendwie eine neue Unterbringung finden …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s