Schon wieder

Ich muss mir mal wieder ein Original mit der Übersetzerin teilen. Das heißt, ein Teil liegt noch bei ihr, der andere Teil ist gestern bei mir angekommen:

Ich bin ja froh, dass ich weiß, wozu das gehört.

Übrigens, mein Laptop scheint sein Wasser-Abenteuer relativ gut überstanden zu haben. Nur am unteren Rand des Bildschirms gibt es jetzt ab und zu seltsame dunkle Flecken, die ein bisschen unheimlich aussehen, aber keine Auswirkungen auf irgendwas zu haben scheinen. Ich werde mich also nicht Vernichterin technischen Geräts nennen können, worüber ich ziemlich erleichtert bin.

2 Gedanken zu „Schon wieder

  1. Aber dein Bildschirm hat jetzt eine dunkle Seite … Auch nicht schlecht. Oder vielleicht schon. Hoffentlich nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s