Geheimes Geheimprojekt enthüllt!

Nachdem das Cover schon auf der Facebook-Seite des Verlags steht, werde ich es wohl verraten dürfen.
Hier kommt der Grund, warum ich auf der FedCon war und das Projekt dessentwegen ich in letzter Zeit ziemlich oft nach Mainz telefoniert habe.
Hier kommt „Sorge dich nicht, beame“ von Christian Humberg und mir – der etwas andere Ratgeber für Nerds und Geeks.

Das Buch wird bei Cross Cult Ende November erscheinen, und keiner von euch wird es verpassen können, weil ich ganz sicher noch ein paarmal darauf hinweisen werde.

4 Gedanken zu „Geheimes Geheimprojekt enthüllt!

  1. Wird auch der ewig diskutierte Unterschied zwischen Nerd und Geek geklärt?? Schließlich legen doch beide Wert auf eine trennscharfe Definition, oder?! 😉
    Ich bin gespannt, es sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!
    LG Diana

Kommentar verfassen

