Belegexemplare

Gerade ist endlich mein Belegexemplar von „Frostfluch“ angekommen, zeitlich sehr passend, denn ich habe Anfang des Monats der Lektorat für den dritten Teil dieser Reihe abgeschlossen.
Das Buch hat mich außerdem schon im August damit überrascht, dass es mir irgendwann plötzlich von Platz 41 der Bestsellerliste entgegengeschaut hat. Da freut man sich natürlich gleich doppelt, es lektoriert zu haben.

Hier der Klappentext, falls hier irgendwer irgendwelche Teenagermädchen kennt, für die er noch ein Weihnachtsgeschenk braucht. (Wobei es dann wohl sinnvoll wäre, mit Band 1 anzufangen …)

Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training – dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s