Podcasts und andere Dinge, die man beim Kistenpacken hören kann

Hier sprießen die Umzugskisten aus dem Boden wie Pilze. Und da das Packen generell nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit erfordert, höre ich dabei meistens einen Podcast oder ein Hörbuch oder Sonstiges. Hier die bisherige Liste:

Das neueste Dorian Hunter-Hörspiel.

Alle Folgen von Writing Excuses, die ich bisher nicht gehört hatte.

„Legion“ von Brandon Sanderson, das man momentan kostenlos bei Audible runterladen kann. Diese Geschichte ist übrigens ziemlich gut, abgesehen davon, dass sie mich ab einem bestimmten Punkt ein bisschen an „Das Jesus-Video“ erinnert hat. Es geht um einen Typ, der Fälle mithilfe seiner Haluzinationen löst, die allesamt Spezialisten auf einem bestimmten Gebiet sind.

Und zuletzt alle Folgen von Game One, die ich bisher noch nicht gesehen hatte. Obwohl man da hin und wieder hinschauen muss.

Als Nächstes werde ich mich wohl „Story Board“ zuwenden. Mal sehen, ob mich das bis zum Ende der Kistenpackerei versorgt hält.

Ansonsten warte ich momentan ungeduldig darauf, dass „Sorge dich nicht, beame!“ endlich auch in gedruckter Form lieferbar ist, damit ich einen großen Post dazu machen kann. Als EBook ist es schon zu haben. Entweder bei Amazon oder, sehr passend irgendwie, bei Beam.

Ein Gedanke zu „Podcasts und andere Dinge, die man beim Kistenpacken hören kann

Kommentar verfassen

