Das Katzen-Internet-Mysterium

Rein zum Zwecke der Erforschung der seltsamen und mysteriösen Verbindung zwischen Katzen und dem Internet, hier noch ein Katzenfoto. Diesmal nicht nur mit Katze, sondern auch mit René, der gerade nicht begeistert ist, weil ich lieber ein Foto mache, als dafür zu sorgen, dass Lockheed ihm nicht die Krallen in den Nacken gräbt.

Falls übrigens irgendwer Zweifel hegen sollte, dass es irgendeine seltsame und ganz sicher auch mysteriöse Verbindung zwischen Katzen und dem Internet gibt, der schaue sich an, wie oft dieser Tweet retweetet (ich entschuldige mich offiziell für den blöden Anglizismus) wurde. Das ist nicht normal, sage ich euch!

11 Gedanken zu „Das Katzen-Internet-Mysterium

  1. Dieser Blogeintrag wurde durchschnittlich zwischen 30-50% häufiger gelesen, als Deine anderen Beiträge. Warum? Katzen + Foto. Steigert die „Lesbarkeit.“ 😉 Laut bedeutsamen, internationalen Marketingeperten.

    Aber das mit dem „Freund nicht vor Katze retten“ kenne ich. Nicht nett 😉

Kommentar verfassen

