Eine Fotostrecke

Eigentlich bin ich gerade dabei, eine Blogtour zu oragnisieren, vorlesen zu üben und den Dorian Hunter, an dem ich nun schon viel zu lange schreibe, endlich zu beenden.
Hetty allerdings scheint der Meinung zu sein, dass meine wichtigste Funktion darin besteht, ihr als Klettergerüst zu dienen. Da ich sonst nichts Sinnvolles zu berichten habe, hier ich in meiner wichtigsten Funktion:


Um eine Aussicht zu genießen, die noch nie eine Katze zuvor genossen hat.


Auch wenn man nicht so genau weiß, wo man hin will, und vor dem Abstürzen bewahrt werden muss.


Bis man herausfindet, dass Haare sich wunderbar zum dran Herumkauen eignen.

Kommentar verfassen

