Links und so

Während ich damit beschäftigt bin, Star Trek zu lektorieren, ein weiteres Hunter-Exposé zu schreiben, mir Gedanken zu neuen voll geheimen Geheimprojekten zu machen und „Das Licht hinter den Wolken“ von Oliver Plaschka zu lesen, um es später zu rezensieren (Es hat auf den letzten paar Seiten dafür gesorgt, dass ich mir dachte: „WTF? Wie cool ist das denn?“), hier ein paar Links:

(Ich mache absichtlich keine numerische Aufzählung, weil ich dabei in letzter Zeit immer zwischendrin Nummern auslasse. Das ist auf Dauer peinlich.)

Christian Humberg und ich sind in der Late Nerd Show zu sehen, wo wir über „Sorge dich nicht, beame!“ reden. Hier ungefähr ab Minute 5.

Wenn man sich bis zum 10.4. bei dieser Leserunde zu „Aeternum“ anmeldet, kann man ein Exemplar des Romans gewinnen. Wenn man schon eines hat, kann man natürlich auch so an der Leserunde teilnehmen.

Am 7. Mai lese ich in der Stadtbibliothek in Heilbronn. Und zwar während dort eine Tolkien-Ausstellung stattfindet. So schnell kann es also passieren, dass man mit Tolkien in Verbindung gebracht wird 😉

Nun zurück zu den geheimen Geheimprojekten.

5 Gedanken zu „Links und so

  1. Gratuliere, besonders zu der Lesung. Vielleicht bekomme ich es hin, daß ich dabei bin. Wegen morgen: Kurzfristig spontan geht vermutlich nicht? Falls ich Zeit dafür finde.

Kommentar verfassen

