Blogtour

Ich werde mit „Aeternum“ eine Blogtour machen. Das bedeutet, dass ab dem 5.4. in wöchentlichem Abstand in verschiedenen Blogs Texte von mir über diverse Aspekte des Buches zu lesen sein werden … oder Interviews mit mir oder eine Mischung aus beidem. Auf jeden Fall irgendetwas „Aeternum“-Bezogenes, das sich optimalerweise interessant lesen sollte.

Hier ist der Terminplan für die Tour. Ich bin sehr froh, eine Handvoll sehr engagierter Blogger dafür gefunden zu haben. Und da es die einzige Art von Tour ist, die ich je machen werde, bin ich fast versucht, T-Shirts drucken zu lassen 😉

5.4.
Biblio Fantastica

12.4.
Fantastische Bücherwelt

19.4.
Damaris liest.

26.4.
Bella’s Wonderworld

3.5.
World of Armitage

10.5.
Nazurka

17.5.
Fantasy News

24.5.
Leselurchs Bücherhöhle

3 Gedanken zu „Blogtour

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s